Ich bin 1971 in Wien geboren und aufgewachsen. Nach der Schule ging ich den für mich "klassischen" Weg und arbeitete mehr als 20 Jahre als Angestellte in der Wirtschaft. Nach einigen Veränderungen, privat wie auch beruflich, spürte ich wieder mehr den Wunsch mit Menschen im persönlichen Bereich zu arbeiten. Immerhin wollte ich als Kind mal Lehrerin werden. Die Erinnerung daran war mein erster Schritt zur Veränderung. Ich absolvierte die Ausbildung zur dipl.Lebensberaterin und zur Lehrlingsausbildnerin am Wifi Wien. Danach folgten weitere Ausbildungen und Fortbildungen, die ich alle sehr schätze, weil Sie mich immer wieder dabei unterstützten mich weiter zu entwickeln und neues über mich zu lernen.

 

Seit 2004 arbeite ich als Lebens-und Sozialberaterin, als Yoga Lehrerin und Coach.

 

Privat lebe ich mit meinem Mann in einer lebendigen Familie mit erwachsenen Kindern und unserem kleinen Nachwuchs. Unser gemeinsamer Sohn Ben David kam 2010 zur Welt und ist seither mein "kleiner" Buddha, der mich auch immer wieder wachsen und erfahren läßt.  So wie all die anderen Menschen, mit denen ich arbeiten, meine Freizeit und mein Leben verbringen darf.